09.05.2016, 21:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2016, 21:48 von Rubeus Helgerud.
Bearbeitungsgrund: Tippfehler
)
Liebe Lesungsbegeisterte,
Am 10. Mai um 20:00 Uhr gibts im Theater unter dem Sternenzelt eine "trollige" Gesellschaft zu treffen - sie geniesst dort den
"Frühling bei den Mumintrollen".
Die Mumins sind Euch vielleicht noch ein Begriff, sehr phantasievolle, poetische Geschichten mit Hintersinn, nicht nur für Kinder.
Besonders das letzte Buch befasst sich mit Themen, die eher uns Erwachsene berühren - als Kind konnte ich mit dem Band nichts anfangen.
Erst vor ein paar Jahren hatte ich es wiederentdeckt - und da erst begriffen, worum es eigentlich geht.
Lasst Euch einfangen von den Abenteuern - es lohnt sich.
Am 10. Mai um 20:00 Uhr gibts im Theater unter dem Sternenzelt eine "trollige" Gesellschaft zu treffen - sie geniesst dort den
"Frühling bei den Mumintrollen".
Die Mumins sind Euch vielleicht noch ein Begriff, sehr phantasievolle, poetische Geschichten mit Hintersinn, nicht nur für Kinder.
Besonders das letzte Buch befasst sich mit Themen, die eher uns Erwachsene berühren - als Kind konnte ich mit dem Band nichts anfangen.
Erst vor ein paar Jahren hatte ich es wiederentdeckt - und da erst begriffen, worum es eigentlich geht.
Lasst Euch einfangen von den Abenteuern - es lohnt sich.
---------------------------------------------------------------------
Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...