25.05.2016, 12:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2016, 12:56 von Klarabella Karamell.
Bearbeitungsgrund: ergänzung
)
Ich spiel den Ball mal locker zurück: Anstatt von potentiellen Linux-Nutzern zu erwarten, detektivische Qualitäten zu entwickeln, könnte man auch von Seiten der Linux-Distributionshersteller etwas mehr "Kundenfreundlichkeit" erwarten. So wäre es durchaus möglich, verschiedene Versionen einer Distribution anzubieten. Wie zum Bleistift eine Version mit aktuellem Kernel, der neuere Hardware unterstützt... Und was ich mir explizit wünschen würde, eine Version, die an Software nur das mitinstalliert, die systemimmanent ist. Weil ich keine Lust habe, da zu warten und zu warten, bis mir ein unaktuelles Gimp und eine ebenso uralte Office-Version draufgetrödelt wird...
Zum anderen kann man auch an Windows-Problemen durchaus verzweifeln und wenn man da nach Antworten im Netz sucht, bekommt man auch in erster Linie haufenweise inkompetentes Trollgeschwalle angeboten. Was ich mir mittlerweile innig wünsche, ist eine Suchmaschinen-Funktion, die Suchergebnisse aus Foren konsequent ausfiltert.
Zum anderen kann man auch an Windows-Problemen durchaus verzweifeln und wenn man da nach Antworten im Netz sucht, bekommt man auch in erster Linie haufenweise inkompetentes Trollgeschwalle angeboten. Was ich mir mittlerweile innig wünsche, ist eine Suchmaschinen-Funktion, die Suchergebnisse aus Foren konsequent ausfiltert.
I have to leave said the leaf and left to the left
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt