14.06.2016, 22:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2016, 22:36 von Mareta Dagostino.
Bearbeitungsgrund: Luka wird mit k geschrieben...
)
Hallo Pharcide,
Dotnet unter Windows gibt es inzwischen bis 4.6 (Visual Studio 2015), also stimmt noch was nicht mit Deiner Entwicklungsumgebung. Bei Mono (gibt's auch für Windows) geht Mono 4.2 bis .NET 4.5 und Mono 4.4 bis .NET 4.6, für OpenSim brauchst Du .NET 4.0. EDIT: Ich habe gerade mal nachgeschaut, Du brauchst also mindestens Visual Studio 2010 oder Mono 2.8, wobei ich nicht empfehle so alte Versionen zu verwenden.
Hast Du irgendwie schon Erfahrung mit dem Compilieren von Quellcode? Ansonsten würde ich Dir erstmal empfehlen fertige Binaries zu nehmen, und nicht gleich am Anfang auf allen Baustellen mitzumischen. Luka hatte ja schon den Link geschickt, ich hänge ihn hier noch mal an. Wer nicht Entwickler oder Tester ist, braucht eigentlich nicht selber aus dem Quellcode zu compilieren.
Davon die neueste (ganz unten) => https://github.com/ft-/arribasim-techpreview-builds
Liebe Grüße,
Mareta
Dotnet unter Windows gibt es inzwischen bis 4.6 (Visual Studio 2015), also stimmt noch was nicht mit Deiner Entwicklungsumgebung. Bei Mono (gibt's auch für Windows) geht Mono 4.2 bis .NET 4.5 und Mono 4.4 bis .NET 4.6, für OpenSim brauchst Du .NET 4.0. EDIT: Ich habe gerade mal nachgeschaut, Du brauchst also mindestens Visual Studio 2010 oder Mono 2.8, wobei ich nicht empfehle so alte Versionen zu verwenden.
Hast Du irgendwie schon Erfahrung mit dem Compilieren von Quellcode? Ansonsten würde ich Dir erstmal empfehlen fertige Binaries zu nehmen, und nicht gleich am Anfang auf allen Baustellen mitzumischen. Luka hatte ja schon den Link geschickt, ich hänge ihn hier noch mal an. Wer nicht Entwickler oder Tester ist, braucht eigentlich nicht selber aus dem Quellcode zu compilieren.
Davon die neueste (ganz unten) => https://github.com/ft-/arribasim-techpreview-builds
Liebe Grüße,
Mareta