Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TalentRaspel bietet Grid-Management an
#4
DA ist es, die Erfahrung .. ok einerseits ne gute Sache man braucht sich um nichts kümmern. Anderseits bin ich der Meinung, wenn man ne software wie OpenSim einsetzt, dann will man auch sie kennen lernen. Ist wie PC mit Windows hinstellen lassen und nur um seine Anwendungen kümmern.

Hat alles seine Vor- und Nachtteile, wenn OpenSim ausgereift wäre und auch stabil laufen würde, aber ist es nicht ist noch in alphastadium. Und was ist wenn irgendwie ein Crash passiert, wer haftet da ? Erst recht wenn man mit Geld in Virtuellen Welten handelt, das zeigt schon SL. Man sollte immer bedenken, das virtuelles Geld, halt nur virtuell vorhanden ist. Wenn daa Grid aus irgendwelchen Gründen mal crasht oder der Gridowner mal aus irgendwelchen Gründen aufgeben muss, dann sieht es finster aus.

Zeig mir die Versicherung, die da mir den Schaden erstattet, weil es gibt keine. Da das Risiko zu hoch ist.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Antw:TalentRaspel bietet Grid-Management an - von Bogus Curry - 20.05.2011, 22:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Third annual grid survey (Umfrage) Dorena Verne 0 3.837 26.10.2012, 16:20
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  gridchache.net - tweeten von jeden beliebigen Grid aus Bogus Curry 0 3.733 20.04.2012, 06:37
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Opensim Grid Statistik Dorena Verne 0 5.490 17.12.2011, 11:19
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  2011 OpenSim Grid Survey Dorena Verne 19 26.512 16.12.2011, 10:30
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Linda Kellie bietet OAR zum download an Dorena Verne 1 4.944 02.09.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste