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Strenge Regeln für die meshes im SL
#1

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Zitat:Betrachtet man die Mesh Upload-Aktivierung Test-Plan auf der Second Life Wiki (erstellt heute als das erste Wiki Scobu Linden-Beitrag), scheint es, als ob die Fähigkeit, Inhalte hochladen Mesh wird Grundlage Benutzer eingeschränkt werden auf einer Pro-unabhängig von einem anderen Faktoren. Für die meisten Anwender zunächst verdienen, dass die Fähigkeit, wirst du die Datei benötigen Zahlungsinformationen auf, und gehen Sie durch ein Tutorial.


Nachdem man diese beiden Hürden, erhalten Sie Ihr Mesh-Aktivierung Bit, eine Lizenz zur Willkür Polygonnetzobjekte hochladen, wenn Sie daran denken, dass so bevorzugen.

Das Lab, scheint jedoch in der Lage, die entsprechende Lizenz widerrufen, wenn sie die Notwendigkeit, an welcher Stelle Second Life nicht mehr erlauben wird Ihr Konto auf beliebige Polygonnetzobjekte hochladen, ohne sonst Auswirkungen auf andere Second Life-Berechtigungen haben Sie vielleicht fühlen.

Nun, einerseits kann ich eine Reihe von content-creator/merchants, die traditionell immer Freebie Konten, die definitiv davon betroffen sein hätte, wenn zu denken. Sie mussten Zahlung Informationen über Datei zu erhalten oder nicht in der Lage, beliebige Polygonnetzobjekte hochladen, Punkt.

Auf der anderen Seite sehe ich die Lab benötigen einen gewissen Schutz steht. Meshes können alle PC herausgezogen werden von so ziemlich Konsole oder Spiel, mit mehr oder weniger zu arbeiten. Einige sind bereits in der COLLADA (Collaborative Design Activity) Format, das Sie benötigen würden, um das Leben laden Sie in Second.

Ein großer Teil der Lab-Abdeckung ihrer kollektiven Hintern rechtlich - wenn Sie beginnen sollten Hochladen Haufen von Vermögenswerten von Crysis 2 oder Fallout: New Vegas - wäre in der Lage, Sie zu einem wütenden Verleger zu identifizieren.

Offenbar sieht die Lab und erkennt das Potential für klebrige Fragen mit Mesh und ist Gating, dass die Fähigkeit, ohne dabei eine Hand auf das Tor. Balancing der beiden Interessen wird schwierig sein, wenn.
Hier das Original:
http://dwellonit.taterunino.net/2011/06/...ontrolled/
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Strenge Regeln für die meshes im SL - von Dorena Verne - 08.06.2011, 21:52

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