20.03.2017, 00:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2017, 00:10 von Mareta Dagostino.)
Jetzt habe ich noch ein Physiklayer, was um 90 Grad verdreht ist... 
Und ich schwör, in Blender sieht das tipptopp aus, keine verdrehten Achsen oder sonstige Schweinereien. Kann es sein, dass man nur die geometrische Grundform festlegen kann, und der Mesh-Importer des Viewers dreht und staucht sich das eigenmächtig zurecht? Ich habe nämlich testweise mal ans Bücherregal (siehe Bild oben) ein Physik-Mesh für eine Kiste eingebunden (also primwürfelförmig) und dieses "fremde" Physik-Mesh umhüllte das lange Bücherregal einwandfrei. Es wurde also -magic- in die Länge gestreckt.

Und ich schwör, in Blender sieht das tipptopp aus, keine verdrehten Achsen oder sonstige Schweinereien. Kann es sein, dass man nur die geometrische Grundform festlegen kann, und der Mesh-Importer des Viewers dreht und staucht sich das eigenmächtig zurecht? Ich habe nämlich testweise mal ans Bücherregal (siehe Bild oben) ein Physik-Mesh für eine Kiste eingebunden (also primwürfelförmig) und dieses "fremde" Physik-Mesh umhüllte das lange Bücherregal einwandfrei. Es wurde also -magic- in die Länge gestreckt.