Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GELÖST: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import
#4
Das war mal ein großes Thema in Metro.
Also Blender ist so nicht Physik kompatibel mit OpenSim.
Das ist das gleiche wie mit den Game Avataren,
in Blender sind die super und in OpenSim gehen die nicht.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import - von Manfred Aabye - 20.03.2017, 10:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ergonomisch beim Bier Uwe Furse 639 819.279 04.06.2024, 09:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Workflow: Blender-Mesh mit Textur erstellen Mareta Dagostino 1 6.059 02.01.2018, 20:57
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Was bedeutet beim Mesh-Import "this model represents..."? Mareta Dagostino 2 8.064 20.03.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  MESH defekt? "Packet is larger..." Leora Jacobus 18 37.425 06.12.2014, 20:57
Letzter Beitrag: MoniTill
  Mesh-Haus mit Blender (Grundprinzip) MoniTill 15 32.867 30.01.2014, 21:10
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste