Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSim auf Root/V-Server unter Debian Lenny/Squeeze installieren
#49
Jupps habe ich ... ich hab aufgrund der Tatsache das der nen SSL fehler am Anfang ausgab immer beides versucht. Aber da ich den Server deinstalliert habe ist es eh nicht mehr relevant. Nur ich hatte die Faxen einfach dicke. ich wiederhole mich da gerne, ein System welches sich rühmt erheblich einfacher zu sein als Windows, und sich erheblich schwerer installieren lässt mit zig Hürden und Fehlern ist definitiv nichts für Einsteiger. ich hab da nun 15 Stunden dran gehangen und es nicht einmal fertig gebracht, die Voraussetzungen zu schaffen.

In der ZHeit hab ich alleine 10 Win 10 Installationen gemacht und hab dabei noch in Ruhe ausgeschlafen ...

Und verschont mich bitte mit irgendwelchen hätte dädste künnste.... Ein Tut ist dafür da um genau das auszuschließen, klappts nich ist entweder das selbige für die Tonne oder aber der Depp der es versucht umzusetzen hat nicht einmal die Grundintelligenz um Rasen zu mähen .... denn bei allen Diskussionen in allen Foren wird immer eines vergessen, man redet über Dinge die man weiß und setzt diese zwangsläufig auch bei anderen voraus. Solch ein Tut wird aber in erster Linie von Leuten gesucht und umgesetzt die dieses vorausgesetzte Wissen eben nicht haben sondern sich gerade aneignen wollen.

Ich umgehe daher lieber die Antwort lieber diplomatisch und bleib bei Windows, da weiß ich wies geht, was ich habe und wo es klemmt, wenn es klemmt ...

In diesem Sinne,
Salute Bompa
Eine schlechte Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen.
Man muss sie die Treppe runterboxen, Stufe für Stufe.
- Mark Twain -
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OpenSim auf Root/V-Server unter Debian Lenny/Squeeze installieren - von Bompa - 19.04.2017, 19:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Server-Tutorial: Linux und OpenSim Mareta Dagostino 39 74.844 11.05.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Installieren Sie OpenSim ermüdungsfrei mit einer install.sh royalgrid 7 564 26.03.2024, 10:54
Letzter Beitrag: royalgrid
  Hilfe benötigt: Benutzerkonten-Erstellung in OpenSim über PHP Skimi 5 723 25.03.2024, 20:28
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Opensim Server für jede Region separat starten Skimi 18 2.134 21.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Freeswitch Server + Plugins Firestorm Freeswitch royalgrid 11 754 17.03.2024, 03:06
Letzter Beitrag: royalgrid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste