Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSim auf Root/V-Server unter Debian Lenny/Squeeze installieren
#51
Siehst du und da haben wir gleich wieder unsere 3 Probleme.... da steht das was dort steht, die frage ist immer wer interpretiert was in das was da steht ...

Wenn du das als Angriff auf dich selbnst siehst, dann bitte entschuldige ..... und bitte das nicht persönlich nehmen...

Es ghibt prinzipell bei einem Tut, das jemand nicht folgen kann, zwei Optionen, entweder das Tut ist Scheisse oder der Depp der davor sitzt. Da das Tut augescheinlich schon lange Jahre hier ist, musses der Volltrottel davor sein ...

In dem Sinne und das war das was ich meinte, was ich umgehen wollte .... aber nun gut wenn es deiner Seele gut tut dann Bitteschön .... JA ich meinte mich damit, ja ich war nicht in der Lage da irgendwas umzusetzen und ja ich bin ein Volldepp....

Und ja ich bin auch sauer ... nicht sauer auf die die hier helfen wollten ... sondern generell sauer weil jeder mir sagt Linux is das einfachste überhaupt, Linux da, Linux dort .... Das artet dann immer wieder in Disskusionen aus welche dann mit hättse dätse künnste enden und genau die, welche ich vermeiden wollte und genau das wo du nun unbewusst ansetzt denn frei nach dem Motto man hat immer noch ne Lösung gefunden, dass sind genau die Platitüden auf die man nach 15 Stunden am Stück und immer noch Schritt 3 absolut keinen Bock hat ...

Also nochmal, es war in keinster Weise ein Angriff auf dich oder jemand anderen der helfen wollte. es war in keinster Weise in irgend einer Form gedacht, jemanden zu nahe zu treten, oder sonst etwas ... ES TUT MIR LEID ...

Aber und da solltest du nun vielleicht einfach einmal ein bisserl drüber nachdenken Wink... Durch deine Dünnhäutigkeit hast du es wiederum erreicht, das jemand anderes sich öffentlich hinstellt und selbst als Vollidiot bezeichnet ... auch ne nette Glanzleistung Wink....

Was das anbelangt, dass man immer schon jemand helfen konnte ist schön und gut. Sag das jemandem der den Rechner am liebsten gegen die Wand werfen würde, ruhig gediegen und entspannt. Das ist eine Situation, die kannst du, wenn du etwas sagst nur verschlimmern, aber in keinem Fall verbessern.
Eine schlechte Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen.
Man muss sie die Treppe runterboxen, Stufe für Stufe.
- Mark Twain -
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OpenSim auf Root/V-Server unter Debian Lenny/Squeeze installieren - von Bompa - 19.04.2017, 19:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Server-Tutorial: Linux und OpenSim Mareta Dagostino 39 75.467 11.05.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Installieren Sie OpenSim ermüdungsfrei mit einer install.sh royalgrid 7 655 26.03.2024, 10:54
Letzter Beitrag: royalgrid
  Hilfe benötigt: Benutzerkonten-Erstellung in OpenSim über PHP Skimi 5 783 25.03.2024, 20:28
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Opensim Server für jede Region separat starten Skimi 18 2.260 21.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Freeswitch Server + Plugins Firestorm Freeswitch royalgrid 11 876 17.03.2024, 03:06
Letzter Beitrag: royalgrid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste