Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSim auf Root/V-Server unter Debian Lenny/Squeeze installieren
#53
Hallo Bompa ;D

Also von uns aus, hat hier keiner geschrieben das Linux leicht ist, du muss aber halt dich drauf einlassen. Dazu kommt das wir hier über Linux auf einen Server reden und nicht über dem Desktop. Das sind zwei paar Schuhe, in anderen Foren wird eigentlich nur noch auf die ForenSuchmaschine verwiesen oder halt auf einen FAQ, der meist veraltet ist.

Aber ich kann Dorena sehr gut verstehen, das sie sauer ist. Sie hat sich sehr viel mühe gegeben bzw. wir alle haben uns mühe gegeben, die zu helfen. Einfach zu sagen, och das Linux ist doch nicht sogut wie alle sagen, das kann schon einem auf die Palme bringen.

Das Problem ist halt, man muss wie gesagt sich auf Linux einlassen, bisschen mehr lesen. Linux ist halt kein Klickibunti BS, wie halt Windows. Bei WindowsServer hab ich wieder das Problem, das ich damit nicht zurecht kommt. Obwohl ich auch Windows auf dem PC hab bzw. im DualBoot mit Linux.

Aber seis drum, wenn du magst kannste gerne mal den Chat benutzen, den ich vor wenigen Tagen eingerichtet hab. Da können wir nochmal in Ruhe reden und vielleicht die Fehlerquellen nochmal ausbügeln, aber da du ja den Server gecancelt hast, ist es wohl ncht mehr relevant für dich ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OpenSim auf Root/V-Server unter Debian Lenny/Squeeze installieren - von Bogus Curry - 19.04.2017, 20:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Server-Tutorial: Linux und OpenSim Mareta Dagostino 39 74.841 11.05.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Installieren Sie OpenSim ermüdungsfrei mit einer install.sh royalgrid 7 564 26.03.2024, 10:54
Letzter Beitrag: royalgrid
  Hilfe benötigt: Benutzerkonten-Erstellung in OpenSim über PHP Skimi 5 723 25.03.2024, 20:28
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Opensim Server für jede Region separat starten Skimi 18 2.132 21.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Freeswitch Server + Plugins Firestorm Freeswitch royalgrid 11 754 17.03.2024, 03:06
Letzter Beitrag: royalgrid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste