09.05.2017, 22:48
http://www.nsl.tuis.ac.jp/xoops/modules/...oneyServer
Dies ist das meistens verwendete Money-System für Spielgeld in OpenSim. Es wird weiterhin gepflegt. Die "last stable" für 0.8.2 geht auch in 0.8.3, für 0.9.0 müssen die neuesten Quellen aus dem Subversion Repository verwendet werden.
Die englische Doku ist nicht der Brüller, und selber habe ich es nicht ausprobiert. Es gibt aber einige Rollenspiele, die das Geldsystem einsetzen. Du musst halt irgendein Script haben, wo die Spieler Geld herbekommen. Ausgezahlt wird es über einen "Bankavatar" (der Besitzer des Objekts mit dem Script), der unendlich reich ist und das Geld aus dem Nichts generiert. Selbstverständlich existiert dieses Geld nur auf deinen eigenen Regionen.
Dies ist das meistens verwendete Money-System für Spielgeld in OpenSim. Es wird weiterhin gepflegt. Die "last stable" für 0.8.2 geht auch in 0.8.3, für 0.9.0 müssen die neuesten Quellen aus dem Subversion Repository verwendet werden.
Die englische Doku ist nicht der Brüller, und selber habe ich es nicht ausprobiert. Es gibt aber einige Rollenspiele, die das Geldsystem einsetzen. Du musst halt irgendein Script haben, wo die Spieler Geld herbekommen. Ausgezahlt wird es über einen "Bankavatar" (der Besitzer des Objekts mit dem Script), der unendlich reich ist und das Geld aus dem Nichts generiert. Selbstverständlich existiert dieses Geld nur auf deinen eigenen Regionen.