06.06.2017, 08:13
Moin Pharcide,
nun kenne ich mich leider weder mit Tatara noch PS aus.
Ich arbeite mit Blender und Gimp.
Ausserdem bin ich nicht sicher, ob ich Deine Frage richtig verstehe.
Sculpties perse sind bereits eine Textur, also beinhalten die 3d Koordinaten. Jeder "Punkt" eine Raum- Koordinate. Also keine Obj. sondern eher eine z.B. png.-Format
(damit habe ich damals immer die saubersten Ergebnisse erzielt zu meiner Sculptie-Zeit. Allterdins mit unzähligen weiteren "Tricksereien, die Seiten füllen )
Bezieht sich Deine Frage nun auf die Sculptie-Textur oder auf die Texturierung Deines Sculpties?
Denn, wie umständlich oben geschreibselt, kann ich mir kaum vorstellen, das selbst dieses SuperDuper Alleskönner Photoshop aus der Scultpie-Textur ein 3D Objekt erstellen kann zum Texturieren.
Ausserdem: Verzweiflung und Sculpties sind enge Verwandte
LG
Moe
nun kenne ich mich leider weder mit Tatara noch PS aus.
Ich arbeite mit Blender und Gimp.
Ausserdem bin ich nicht sicher, ob ich Deine Frage richtig verstehe.
Sculpties perse sind bereits eine Textur, also beinhalten die 3d Koordinaten. Jeder "Punkt" eine Raum- Koordinate. Also keine Obj. sondern eher eine z.B. png.-Format
(damit habe ich damals immer die saubersten Ergebnisse erzielt zu meiner Sculptie-Zeit. Allterdins mit unzähligen weiteren "Tricksereien, die Seiten füllen )
Bezieht sich Deine Frage nun auf die Sculptie-Textur oder auf die Texturierung Deines Sculpties?
Denn, wie umständlich oben geschreibselt, kann ich mir kaum vorstellen, das selbst dieses SuperDuper Alleskönner Photoshop aus der Scultpie-Textur ein 3D Objekt erstellen kann zum Texturieren.
Ausserdem: Verzweiflung und Sculpties sind enge Verwandte

LG
Moe