08.06.2017, 19:53
Wenn ich hier schon so etwas anprangere möchte ich natürlich auch mitteilen, wenn es tolle und schnelle Lösungen gibt.
Nachdem ich die Userin angeschrieben habe, die die Sachen aus unserem Grid – ich nenne es mal „genommen“ hat - und diese sich nicht bei mir gemeldet hat, habe ich die Simownerin angeschrieben (sie hat ja die Shops vergeben). Zwei Tage später schrieb sie mich nicht nur an, sondern kam zusammen mit dem Grid-Owner aus Craft-World zu uns. Wir besprachen das ganze, sie prüften das ganze. Nachdem wir beweisen konnten, dass es sich hier um unsere Sachen handelt, entschuldigte man sich mehrmals bei uns und schon am nächsten Tag, waren die Sachen aus dem Grid gelöscht.
Kommunikation kann so einfach sein und auch im Opengrid kann man solche Dinge souverän und schnell lösen. Vielen Dank an Craft-World.
Nachdem ich die Userin angeschrieben habe, die die Sachen aus unserem Grid – ich nenne es mal „genommen“ hat - und diese sich nicht bei mir gemeldet hat, habe ich die Simownerin angeschrieben (sie hat ja die Shops vergeben). Zwei Tage später schrieb sie mich nicht nur an, sondern kam zusammen mit dem Grid-Owner aus Craft-World zu uns. Wir besprachen das ganze, sie prüften das ganze. Nachdem wir beweisen konnten, dass es sich hier um unsere Sachen handelt, entschuldigte man sich mehrmals bei uns und schon am nächsten Tag, waren die Sachen aus dem Grid gelöscht.
Kommunikation kann so einfach sein und auch im Opengrid kann man solche Dinge souverän und schnell lösen. Vielen Dank an Craft-World.