Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Unterschied im Scripting SL zu OS
Hey Jungs Cool

@Ana : Klar, kann ich mir gut vorstellen....du in deiner Latzhose mit Bauhelm....und dann ab ins Baggerloch und Erde schubsen!!! Smile

aber mal allgemein gesagt : Das Bautool bietet alles was man braucht, wenn es nur darum geht ein Terrain zu erstellen.
Der erste Fehler, meiner Meinung nach, liegt an den falsch ausgewählten Landtexturen. Will ich eine eher karge Felslandschaft oder saftige Wiesen?
Jemand der alles grün möchte, sollte mit verschiedenen Grastexturen und Einstellung von unterschiedlichen Höhen der Texturen arbeiten ( in Region /Grundstück ).
Das hebt schon einmal die hässlichen Quadrate auf, die beim herauszoomen und nur einer sichtbaren Grastextur entstehen.
Das Ganze ist ja leider auf 4 Texturen begrenzt und deshalb sollte man sich überlegen welche Landschaft will ich bauen.

Und jetzt zum Bautool : Man kann dort genau auswählen welchen Bereich man bearbeiten will und auch genau die Stärke einstellen.
Das macht so eine Primplatte....die man hin und her schiebt....sehr überflüssig und unhandlich.

Was anderes ist dann sicher der geile Bagger....der alles platt macht......aber der ist sicher mehr fun, als daß er Terrain bearbeitet. Big Grin
Niveau ist keine Handcreme! ;)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleiner Unterschied im Scripting SL zu OS - von ICE BIRDY - 05.07.2017, 15:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste