08.08.2017, 11:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2017, 11:15 von Leora Jacobus.)
Trotz des sehr gewöhnungsbedürftigen Handlings und Feelings treibt mich meine Neugier weiter durch Sansar. Hier noch ein paar lohnende Ausflugsziele: Im Garden of Dreams kann man bei düsterer Herbststimmung spazierengehen, aber auch zu verschiedenen Zielen Teleporten indem man in die Teleportboxen hineinläuft.
GOD03 by Leora Jacobus, auf Flickr
Natürlich habe ich es mir auch nicht nehmen lassen in @Jan Hird's Zum Alten Schimmel auf ein Bier einzukehren
Schimmel03 by Leora Jacobus, auf Flickr
Im Origin Cinema 360 kann man auf einer Plattform Filme wie in den "Rundum Kinos" sehen ... wie heißen die noch? In Berlin am Potsdamer Platz gab es so eines. Sicher eindrucksvoll mit Oculus Rift!
Cinema02 by Leora Jacobus, auf Flickr
Wer mehr für Kultur als für Kino ist, geht in's Voyage Live Egypt -Museum. Vom ersten Raum führen 3 Türen in weitere Räume. Zurück geht's dann durch die berühmte rote Tür, die oft auf ersten Sansar- Preview Bildern zu sehen gewesen ist. Das passiert offenbar wenn Du deine Experiences miteinander verlinkst.
Museum02 by Leora Jacobus, auf Flickr
Museum04 by Leora Jacobus, auf Flickr
GOD03 by Leora Jacobus, auf Flickr
Natürlich habe ich es mir auch nicht nehmen lassen in @Jan Hird's Zum Alten Schimmel auf ein Bier einzukehren
Schimmel03 by Leora Jacobus, auf Flickr
Im Origin Cinema 360 kann man auf einer Plattform Filme wie in den "Rundum Kinos" sehen ... wie heißen die noch? In Berlin am Potsdamer Platz gab es so eines. Sicher eindrucksvoll mit Oculus Rift!
Cinema02 by Leora Jacobus, auf Flickr
Wer mehr für Kultur als für Kino ist, geht in's Voyage Live Egypt -Museum. Vom ersten Raum führen 3 Türen in weitere Räume. Zurück geht's dann durch die berühmte rote Tür, die oft auf ersten Sansar- Preview Bildern zu sehen gewesen ist. Das passiert offenbar wenn Du deine Experiences miteinander verlinkst.
Museum02 by Leora Jacobus, auf Flickr
Museum04 by Leora Jacobus, auf Flickr