21.08.2017, 21:36
also da hast du eine ganze Menge falsch verstanden ...
1.) INVENTORY_OBJECT ist eine Konstante und hat den Wert 6
(siehe hier : http://wiki.secondlife.com/wiki/INVENTORY_OBJECT)
2.) llGetInventoryName(INVENTORY_OBJECT,0) gibt den Namen des (alphabetisch) ersten Objekts zurück.
(siehe hier : http://wiki.secondlife.com/wiki/LlGetInventoryName)
- wenn es also einen "hamburger" und einen "cheeseburger" gibt, gibt das script einen "cheeseburger" aus
soweit das ... und dann ist da noch:
llListen(0,"", NULL_KEY, "");
KANN man machen, ist aber keine gute Idee!
Zur Erklärung: http://wiki.secondlife.com/wiki/LlListen
1.) INVENTORY_OBJECT ist eine Konstante und hat den Wert 6
(siehe hier : http://wiki.secondlife.com/wiki/INVENTORY_OBJECT)
2.) llGetInventoryName(INVENTORY_OBJECT,0) gibt den Namen des (alphabetisch) ersten Objekts zurück.
(siehe hier : http://wiki.secondlife.com/wiki/LlGetInventoryName)
- wenn es also einen "hamburger" und einen "cheeseburger" gibt, gibt das script einen "cheeseburger" aus
soweit das ... und dann ist da noch:
llListen(0,"", NULL_KEY, "");
KANN man machen, ist aber keine gute Idee!
Zur Erklärung: http://wiki.secondlife.com/wiki/LlListen
Zitat:Avoid channel zero (PUBLIC_CHANNEL) and set name or id where possible to avoid lag. llListen(0, "", NULL_KEY,"") can be laggy as it listens to all chat from everyone in chat range and so should be avoided.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.