Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Script: Objekt rezzen auf Befehl
#2
also da hast du eine ganze Menge falsch verstanden ...
1.) INVENTORY_OBJECT ist eine Konstante und hat den Wert 6
(siehe hier : http://wiki.secondlife.com/wiki/INVENTORY_OBJECT)
2.) llGetInventoryName(INVENTORY_OBJECT,0) gibt den Namen des (alphabetisch) ersten Objekts zurück.
(siehe hier : http://wiki.secondlife.com/wiki/LlGetInventoryName)
- wenn es also einen "hamburger" und einen "cheeseburger" gibt, gibt das script einen "cheeseburger" aus

soweit das ... und dann ist da noch:

llListen(0,"", NULL_KEY, "");

KANN man machen, ist aber keine gute Idee!
Zur Erklärung: http://wiki.secondlife.com/wiki/LlListen
Zitat:Avoid channel zero (PUBLIC_CHANNEL) and set name or id where possible to avoid lag. llListen(0, "", NULL_KEY,"") can be laggy as it listens to all chat from everyone in chat range and so should be avoided.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Script: Objekt rezzen auf Befehl - von georgm76 - 21.08.2017, 17:59
RE: Script: Objekt rezzen auf Befehl - von Anachron - 21.08.2017, 21:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Suche Garagentor script Kalkofe 4 1.459 20.07.2024, 12:06
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
Question Tür script gesucht, Tür soll bei Eintritt ein paar meter vorher öffnen Kalkofe 9 1.916 11.10.2023, 05:37
Letzter Beitrag: Christoph Balhaus
  Objekt soll IM senden Sascha Dyvall 5 2.944 15.07.2022, 21:34
Letzter Beitrag: Sascha Dyvall
  Rufknopf Script für Aufzug gesucht Xenos Yifu 4 2.538 03.04.2022, 19:09
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Geber/ Rezz Script Xenos Yifu 10 5.949 28.11.2020, 14:28
Letzter Beitrag: Kubwa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste