03.10.2017, 18:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2017, 18:36 von Bogus Curry.)
Mir geht es fast so ähnlich wie dem Ana, mit dem Unterschied, das ich terminlich Freitags nicht auflege, aber die die mir sonst zuhören ja bei Ana dann wären oder sich halt entscheiden müssten. Das mit dem Thema ist ein kleines Problem, weil ich eher der spontane bin bei der Playlist. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg *gg
Aber wäre eine fester Termin, wie zum Beispiel nur am Samstag nicht besser ? Und mir wäre auch eine feste Jury lieber.
Dazu kommt bei mir noch, das ich nicht moderiere, die meisten DJ's machen es halt, bei mir ist das aber ein gesundheitlicher Hintergrund, warum ich nicht moderiere, sofern wäre ich wieder im Nachteil. Aber alles im allem finde ich die Idee super ;D
Aber wäre eine fester Termin, wie zum Beispiel nur am Samstag nicht besser ? Und mir wäre auch eine feste Jury lieber.
Dazu kommt bei mir noch, das ich nicht moderiere, die meisten DJ's machen es halt, bei mir ist das aber ein gesundheitlicher Hintergrund, warum ich nicht moderiere, sofern wäre ich wieder im Nachteil. Aber alles im allem finde ich die Idee super ;D
Signatur
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch alle 14 Tage an einem Donnerstag, um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | MagicPlace.de | M: @gse@norden.social
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch alle 14 Tage an einem Donnerstag, um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | MagicPlace.de | M: @gse@norden.social