28.01.2018, 01:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2018, 01:52 von Paristella.)
Ihr Lieben
Ich möchte all denen danken die mit mir Chilumba ´s Geburtstag gefeiert haben.
Ein ganz großes Dankeschön an alle die gekommen sind und an die die soviel für diese Party getan haben.
An die DJ´s Anna und Genie - ihr wart wirklich eine Wucht.
Kiki, und Bink die mit Rat und Tat für mich da waren und Fotos wie verrückt geschossen haben ( hab gehört auch Dorena war so lieb welche zu machen ).
Nicht zu vergessen die wirklich tollen Gäste die mit guter Laune gekommen sind und für Stimmung gesorgt haben.
Kurzum es war ein wirklich wunderschöner Abend.
Für die lieben Grüße von Achim und Dina auch einen herzlichen Dank - natürlich Grüsse zurück
.
Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte (und das ist selten
)
um einigen Grids zu danken die ihre eigene Party haben ausfallen lassen um dabei zu sein.
Denke da an Dorenas-World, Nextlife und Dereos die selber auch diese Woche Gridgeburtstag hatten.
kann nur von Herzen sagen danke, danke, danke
Paristella
Ich möchte all denen danken die mit mir Chilumba ´s Geburtstag gefeiert haben.
Ein ganz großes Dankeschön an alle die gekommen sind und an die die soviel für diese Party getan haben.
An die DJ´s Anna und Genie - ihr wart wirklich eine Wucht.
Kiki, und Bink die mit Rat und Tat für mich da waren und Fotos wie verrückt geschossen haben ( hab gehört auch Dorena war so lieb welche zu machen ).
Nicht zu vergessen die wirklich tollen Gäste die mit guter Laune gekommen sind und für Stimmung gesorgt haben.
Kurzum es war ein wirklich wunderschöner Abend.
Für die lieben Grüße von Achim und Dina auch einen herzlichen Dank - natürlich Grüsse zurück

Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte (und das ist selten
![[Bild: smile.png]](http://virtual-talk.de/images/smilies/smile.png)
um einigen Grids zu danken die ihre eigene Party haben ausfallen lassen um dabei zu sein.
Denke da an Dorenas-World, Nextlife und Dereos die selber auch diese Woche Gridgeburtstag hatten.
kann nur von Herzen sagen danke, danke, danke
Paristella