06.02.2018, 16:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2018, 16:58 von Miss Undercover.)
Hallo Manfred,...
Weil ich von allem nur ein wenig umsetzen kann. Dachte mir den Inhalt vom html Ordner nicht zu löschen.
Zudem wenn ich meine IP aufrufe sowieso immer in /dashboard weiterleitet. Liegt sicherlich an der Index in dem Hauptordner. Mich soll es nicht stören in welchem Odner die HP klappt
Dein Rat hört sich ja danach an das ich meine Homepage neu erstellen muss ?
Diese Einstellungen hatte ich bereits, damit klappt es ja auch nicht
Mfg,.. Miss Undercover
Edit: Habe gerade erstmal die Datenbank abgesichert. Kopie vom Dashboard gemacht da dort ja alles von Wordpress drin liegt. Denke damit ist die HP abgesichert,..hoffe ich.
Dann nehme ich an soll ich im Xampp alles im HTML Ordner entfernen um dort dann Wordpress erneut zu installieren ?
Dann die abgesicherte Wordpress drüberschreiben und die alte Datenbank ebenfalls einspielen ?
Denke vielleicht zu kompleziert ^^
Weil ich von allem nur ein wenig umsetzen kann. Dachte mir den Inhalt vom html Ordner nicht zu löschen.
Zudem wenn ich meine IP aufrufe sowieso immer in /dashboard weiterleitet. Liegt sicherlich an der Index in dem Hauptordner. Mich soll es nicht stören in welchem Odner die HP klappt

Dein Rat hört sich ja danach an das ich meine Homepage neu erstellen muss ?
Diese Einstellungen hatte ich bereits, damit klappt es ja auch nicht
Mfg,.. Miss Undercover
Edit: Habe gerade erstmal die Datenbank abgesichert. Kopie vom Dashboard gemacht da dort ja alles von Wordpress drin liegt. Denke damit ist die HP abgesichert,..hoffe ich.
Dann nehme ich an soll ich im Xampp alles im HTML Ordner entfernen um dort dann Wordpress erneut zu installieren ?
Dann die abgesicherte Wordpress drüberschreiben und die alte Datenbank ebenfalls einspielen ?
Denke vielleicht zu kompleziert ^^
Besuche auch Du
![[Bild: sb7wg8rc.png]](http://fs1.directupload.net/images/180310/sb7wg8rc.png)
Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
![[Bild: sb7wg8rc.png]](http://fs1.directupload.net/images/180310/sb7wg8rc.png)
Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)