07.02.2018, 13:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2018, 13:45 von Miss Undercover.)
Huhu,...
So, habe jetzt nach gute 4 Tagen die Faxen dicke mit meinem Anbieter.
Ständiger Systemausfall, schlechter Service und dazu kommt die Fehler bei anderen zu suchen.
Habe heute einen weiteren Anbieter gewählt der allerdings auf Linuxebene arbeitet.
Diesbezüglich muss ich mich noch ausgiebig informieren wie ich meine derzeitige Homepage sowie
OpenSim auf den neuen Server bringe.
Das letzte mal Linux war vor guten 5 Jahren mit Dorena zusammen. Da ging es um das neu
aufsetzen eines OpenSim Servers. Nun scheint es aber anders zu sein wegen der MySQL Datenbanken
die ich ja auch benötige.
Ich denke mal das Ihr mir alle helfen werdet den Umzug sobald der neue VServer aktiv ist umzusetzen.
Mfg,... Miss Undercover
p.s. Wow,.. ShrinkWorld ist bereits 1.8GB groß geworden ^^
Wird einiges dauern diese auf den neuen VServer zu uppen
Ich nehme mal stark an das eine " OAR und IAR " in meinem Fall ausreichend ist um alles abzusichern ?
So, habe jetzt nach gute 4 Tagen die Faxen dicke mit meinem Anbieter.
Ständiger Systemausfall, schlechter Service und dazu kommt die Fehler bei anderen zu suchen.
Habe heute einen weiteren Anbieter gewählt der allerdings auf Linuxebene arbeitet.
Diesbezüglich muss ich mich noch ausgiebig informieren wie ich meine derzeitige Homepage sowie
OpenSim auf den neuen Server bringe.
Das letzte mal Linux war vor guten 5 Jahren mit Dorena zusammen. Da ging es um das neu
aufsetzen eines OpenSim Servers. Nun scheint es aber anders zu sein wegen der MySQL Datenbanken
die ich ja auch benötige.
Ich denke mal das Ihr mir alle helfen werdet den Umzug sobald der neue VServer aktiv ist umzusetzen.
Mfg,... Miss Undercover
p.s. Wow,.. ShrinkWorld ist bereits 1.8GB groß geworden ^^
Wird einiges dauern diese auf den neuen VServer zu uppen

Ich nehme mal stark an das eine " OAR und IAR " in meinem Fall ausreichend ist um alles abzusichern ?
Besuche auch Du
![[Bild: sb7wg8rc.png]](http://fs1.directupload.net/images/180310/sb7wg8rc.png)
Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
![[Bild: sb7wg8rc.png]](http://fs1.directupload.net/images/180310/sb7wg8rc.png)
Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)