Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AvWorlds stopt Hypergrid in ihrem Grid
Moinsen ;D

Ich weiss gar nicht, warum so sehr auf eine Währung geschielt wird. Hab einige Jahre in einem Chat ohne Währung aktiv gewesen und war eigentlich so sehr froh drüber. Als ich nach SL kam, gabs noch "echte" Freebies, die auch wirklich alle Rechte hatten. Nun gibts Pseudo Freebies, die nur zum teil frei sind, meist sind sie no transfer, Da kann man nicht mehr von Freebies reden.

In OpenSim kann man alles selbst machen, angefangen von Häuser, Terrains, Bäumen, kleidung und hast nicht gesehen. Ok das nicht jeder sich hinsetzen will und stundenlang grübelt wie man was macht, ist schon klar. Nur man braucht doch nicht sowas wie ein zweites SL

Und zum klauen, da hab ich schon mehrfacht meine Meinung drüber gesagt. Das ich halt dafür bin, das die leute License dabei legen, das machen auch einige. Und schwarze Schafe gibts überall, erst recht im RL, siehe Finanzkrise.

Aber diese Diskussion werden wir noch führen, wenn OS eine Volle Version geworden ist.

Nachrichten in diesem Thema
RE: AvWorlds stopt Hypergrid in ihrem Grid - von Bogus Curry - 30.08.2011, 15:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora-Sim bridges gap to the hypergrid Dorena Verne 4 10.772 17.08.2015, 13:50
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Third annual grid survey (Umfrage) Dorena Verne 0 4.449 26.10.2012, 16:20
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Avination, Diva work on hypergrid permissions Dorena Verne 5 11.330 24.04.2012, 18:00
  gridchache.net - tweeten von jeden beliebigen Grid aus Bogus Curry 0 4.336 20.04.2012, 06:37
  The hypergrid is getting friendlier Dorena Verne 4 9.397 31.03.2012, 00:03
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste