19.05.2018, 10:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2018, 12:22 von Bogus Curry.)
Heute, Samstag, den 19.05.18 wird der DJ Bogus im Club die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;D
Gefeiert wird dieses Mal auf der Sim von den Oaks, die Region heisst Oakland ;D
Nachtrag: Da ich nicht soviel Zeit zum raussuchen der Musik hatte, wird es keine alleinige Jazz Party, wie es geplant war. Eher eine Mischung aus Jazz und halt ein wenig Blues ;D Aber ich gehe auch gerne auf Musikwünsche von euch ein, ihr könnt mir auch ruhig ne ganze Liste von Musikwünschen schicken, wenn es um Jazz bzw. Bluessongs handelt ;D
HG: Dorenas-World:8002:Oakland
Gefeiert wird dieses Mal auf der Sim von den Oaks, die Region heisst Oakland ;D
Nachtrag: Da ich nicht soviel Zeit zum raussuchen der Musik hatte, wird es keine alleinige Jazz Party, wie es geplant war. Eher eine Mischung aus Jazz und halt ein wenig Blues ;D Aber ich gehe auch gerne auf Musikwünsche von euch ein, ihr könnt mir auch ruhig ne ganze Liste von Musikwünschen schicken, wenn es um Jazz bzw. Bluessongs handelt ;D
HG: Dorenas-World:8002:Oakland
Signatur
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch alle 14 Tage an einem Donnerstag, um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | MagicPlace.de | M: @gse@norden.social
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch alle 14 Tage an einem Donnerstag, um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | MagicPlace.de | M: @gse@norden.social