Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug gefunden ??? 0.9.x Dev
#5
(25.11.2018, 20:28)Mareta Dagostino schrieb: Um eigene Scripte zu entwickeln würde ich die Stable nehmen, also 0.9.0.1 incl. server fix 2018-09-03, so wie auf OpenSimulator.org empfohlen. Damit hast du dann zwar nicht zwingend weniger Bugs, aber zumindest die gleichen Bugs wie viele andere auch.

Wenn bis dahin nicht unerwartet eine neuere Version den "stable" Status erreicht, wird diese Version auch die Basis für das neue Metro-Grid sein (abgesehen von ggf. kleinen Anpassungen ans Grid).

Wenn du einen Fehler an die Entwickler meldest, solltest du natürlich schon vorher schauen, ob der Fehler auch mit der aktuellsten Entwicklerversion noch auftritt. Fehlermeldungen gegen ältere Softwarestände schaut sich normalerweise eh keiner an.

ok Hab mir gerade die Stable draufgezogen und das mit den unterornern nochmal gemacht .....


Code:
21:43:32 - [ASYNC DELETER]: Exception background sending object: Object reference not set to an instance of an object  at OpenSim.Region.CoreModules.Framework.InventoryAccess.BasicInventoryAccessModule.CreateItemForObject (OpenSim.Framework.DeRezAction action, OpenSim.Framework.IClientAPI remoteClient, OpenSim.Region.Framework.Scenes.SceneObjectGroup so, OpenMetaverse.UUID folderID) [0x0026c] in <1e9cd31311dd4713aacb590d5fa1c7a2>:0
  at OpenSim.Region.CoreModules.Framework.InventoryAccess.BasicInventoryAccessModule.CopyBundleToInventory (OpenSim.Framework.DeRezAction action, OpenMetaverse.UUID folderID, System.Collections.Generic.List`1[T] objlist, OpenSim.Framework.IClientAPI remoteClient, System.Boolean asAttachment) [0x00263] in <1e9cd31311dd4713aacb590d5fa1c7a2>:0
  at OpenSim.Region.CoreModules.Framework.InventoryAccess.BasicInventoryAccessModule.CopyToInventory (OpenSim.Framework.DeRezAction action, OpenMetaverse.UUID folderID, System.Collections.Generic.List`1[T] objectGroups, OpenSim.Framework.IClientAPI remoteClient, System.Boolean asAttachment) [0x000f4] in <1e9cd31311dd4713aacb590d5fa1c7a2>:0
  at OpenSim.Region.Framework.Scenes.AsyncSceneObjectGroupDeleter.InventoryDeQueueAndDelete () [0x00056] in <36b626f476054e2ead6812106040c545>:0
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bug gefunden ??? 0.9.x Dev - von brenner23 - 25.11.2018, 17:11
RE: Bug gefunden ??? 0.9.x Dev - von brenner23 - 25.11.2018, 18:39
RE: Bug gefunden ??? 0.9.x Dev - von brenner23 - 25.11.2018, 22:58
RE: Bug gefunden ??? 0.9.x Dev - von Pius Noel - 30.11.2018, 21:27
RE: Bug gefunden ??? 0.9.x Dev - von brenner23 - 03.12.2018, 00:33
RE: Bug gefunden ??? 0.9.x Dev - von Pius Noel - 07.12.2018, 20:45
RE: Bug gefunden ??? 0.9.x Dev - von Pius Noel - 09.12.2018, 20:52
RE: Bug gefunden ??? 0.9.x Dev - von brenner23 - 09.12.2018, 22:07
RE: Bug gefunden ??? 0.9.x Dev - von Pius Noel - 09.12.2018, 23:59
RE: Bug gefunden ??? 0.9.x Dev - von brenner23 - 10.12.2018, 00:12
RE: Bug gefunden ??? 0.9.x Dev - von Pius Noel - 10.12.2018, 10:47
RE: Bug gefunden ??? 0.9.x Dev - von brenner23 - 10.12.2018, 14:15
RE: Bug gefunden ??? 0.9.x Dev - von Pius Noel - 13.12.2018, 22:19
RE: Bug gefunden ??? 0.9.x Dev - von brenner23 - 14.12.2018, 00:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grid wird unter 0.7.1 RC2 im Hypergrid nicht gefunden timrasa 14 21.068 02.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste