13.01.2019, 21:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2019, 08:33 von bimbam2103.
Bearbeitungsgrund: Mein Gehirn ist Matsche
)
Nächster Zwischenstand:
Folgendes habe ich in einer Pre-Release fertiggestellt:
- automatische Regionenerstellung
- automatische Configerstellung
- automatische Regionconfigerstellung (langer Name
)
- automatische Regionenverwaltung (Neustart, Stop, Löschen)
Das heißt sofern Ressourcen verfügbar sind, die ich vorher definiere, werden Regionen in der Regel innerhalb von 5 Minuten automatisch erstellt, online geschaltet und dem User wird eine E-Mail gesendet (sofern die E-Mail-Adresse korrekt ist
)
Das System macht mir zwar jetzt verdammt viel Arbeit aber wenn es fertig ist reduziert sich die Arbeit auf Kundensupport / InGame-Support und Serverwartung.
Als nächstes baue ich die Option ein das Terrain der Region per Notfallwiederherstellung auf flat zu setzen.
Viele Grüße
Christian Nill
EDIT: Guten Morgen zusammen. Und weiter gehts. Bin schon wieder seit 5:30 Uhr auf den Beinen
Wie heißt es immer so schön: Wer schön sein will... Ach ne das war was anderes haha (Gehirn ist matsche
)
Folgendes habe ich in einer Pre-Release fertiggestellt:
- automatische Regionenerstellung
- automatische Configerstellung
- automatische Regionconfigerstellung (langer Name

- automatische Regionenverwaltung (Neustart, Stop, Löschen)
Das heißt sofern Ressourcen verfügbar sind, die ich vorher definiere, werden Regionen in der Regel innerhalb von 5 Minuten automatisch erstellt, online geschaltet und dem User wird eine E-Mail gesendet (sofern die E-Mail-Adresse korrekt ist

Das System macht mir zwar jetzt verdammt viel Arbeit aber wenn es fertig ist reduziert sich die Arbeit auf Kundensupport / InGame-Support und Serverwartung.
Als nächstes baue ich die Option ein das Terrain der Region per Notfallwiederherstellung auf flat zu setzen.
Viele Grüße
Christian Nill
EDIT: Guten Morgen zusammen. Und weiter gehts. Bin schon wieder seit 5:30 Uhr auf den Beinen