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Das all bekannte Money System
#36
Hallo,
für das NPC Problem habe ich mir mal folgenden Patch (für Version 0.9.0.1) gebastelt und neu kompiliert.
Und siehe da, das Problem war weg.
Habe aber noch nicht alle Money Funktionen getestet.

Code:
--- DTLNSLMoneyModule.cs.ori    2019-01-25 15:44:41.404608401 +0100
+++ DTLNSLMoneyModule.cs        2019-02-01 04:09:55.508686297 +0100
@@ -1637,9 +1637,16 @@
                                                avatarType = (int)AvatarType.NPC_AVATAR;^M
                                        }^M
                                        //^M
-                                       if ((agent.teleportFlags & (uint)Constants.TeleportFlags.ViaHGLogin)!=0 || String.IsNullOrEmpty(userName)) {^M
-                                               avatarType = (int)AvatarType.HG_AVATAR;^M
+                                       // start change Data Rossini^M
+                                       //if ((agent.teleportFlags & (uint)Constants.TeleportFlags.ViaHGLogin)!=0 || String.IsNullOrEmpty(userName)) {^M
+                                       //      avatarType = (int)AvatarType.HG_AVATAR;^M
+                                       //}^M
+                                        if (!isNpc) {^M
+                                               if ((agent.teleportFlags & (uint)Constants.TeleportFlags.ViaHGLogin)!=0 || String.IsNullOrEmpty(userName)) {^M
+                                                       avatarType = (int)AvatarType.HG_AVATAR;^M
+                                               }^M
                                        }^M
+                                       // end change Data Rossini^M
                                }^M
                                if (String.IsNullOrEmpty(userName)) {^M
                                        userName = firstName + " " + lastName;^M
@@ -1647,20 +1654,22 @@
                                ^M
                                //^M
                                avatarClass = avatarType;^M
-                               if (avatarType==(int)AvatarType.NPC_AVATAR) return false;^M
+                               // start change Data Rossini^M
+                               //if (avatarType==(int)AvatarType.NPC_AVATAR) return false;^M
+                               if (avatarType==(int)AvatarType.NPC_AVATAR) return true;^M
+                               // end change Data Rossini^M
                                if (avatarType==(int)AvatarType.HG_AVATAR)  avatarClass = m_hg_avatarClass;^M
^M
                                //^M
-                               // Lognn the Money Server.   ^M
+                               // Login the Money Server.   ^M
                                Hashtable paramTable = new Hashtable();^M
-                               paramTable["openSimServIP"]             = scene.RegionInfo.ServerURI.Replace(scene.RegionInfo.InternalEndPoint.Port.ToString(), ^M
-                                                                                                                                                                                scene.RegionInfo.HttpPort.ToString());^M
+                               paramTable["openSimServIP"]         = scene.RegionInfo.ServerURI.Replace(scene.RegionInfo.InternalEndPoint.Port.ToString(), scene.RegionInfo.HttpPort.ToString());^M
                                paramTable["avatarType"]            = avatarType.ToString();^M
                                paramTable["avatarClass"]           = avatarClass.ToString();^M
-                               paramTable["userName"]                          = userName;^M
+                               paramTable["userName"]              = userName;^M
                                paramTable["universalID"]           = universalID;^M
-                               paramTable["clientUUID"]                        = client.AgentId.ToString();^M
-                               paramTable["clientSessionID"]           = client.SessionId.ToString();^M
+                               paramTable["clientUUID"]            = client.AgentId.ToString();^M
+                               paramTable["clientSessionID"]       = client.SessionId.ToString();^M
                                paramTable["clientSecureSessionID"] = client.SecureSessionId.ToString();^M
^M
                                // Generate the request for transfer.   ^M

Nochmal an alle Moneyserver Benutzer ein Hinweis.
Für den Patch des für die DTLNSL-Moneyserver Software (0.9.0.1), bezüglich des vorher beschriebenen NPC-Problems, gilt:

Achtung !
Ich verwende die DTLNSL Moneyserver Software nur zum Spielen (Roleplay) und zum Testen. Bei mir geht es nicht um wirkliches Geld. Wer patcht, macht dies auf eigene Verantwortung !

Schöne Grüße
Data
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Nachrichten in diesem Thema
Das all bekannte Money System - von Titoss - 15.03.2018, 13:42
RE: Das all bekannte Money System - von Titoss - 15.03.2018, 18:54
RE: Das all bekannte Money System - von Titoss - 16.03.2018, 22:21
RE: Das all bekannte Money System - von Titoss - 17.03.2018, 00:45
RE: Das all bekannte Money System - von Titoss - 17.03.2018, 17:28
RE: Das all bekannte Money System - von Titoss - 17.03.2018, 19:55
RE: Das all bekannte Money System - von Titoss - 17.03.2018, 19:49
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RE: Das all bekannte Money System - von Cosmic - 23.01.2019, 11:25
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