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Das all bekannte Money System
#38
Hallo Data.

Mein Linux hat mich direkt angeschrien, dass da ungültige Zeichen im Patch sind. Habe deinen Entwurf mal auch für Linux kompatbiel gemacht Smile

Code:
--- DTLNSLMoneyModule.cs.ori    2019-01-25 15:44:41.404608401 +0100
+++ DTLNSLMoneyModule.cs        2019-02-01 04:09:55.508686297 +0100
@@ -1637,9 +1637,16 @@
                                                avatarType = (int)AvatarType.NPC_AVATAR;
                                        }
                                        //
-                                       if ((agent.teleportFlags & (uint)Constants.TeleportFlags.ViaHGLogin)!=0 || String.IsNullOrEmpty(userName)) {
-                                               avatarType = (int)AvatarType.HG_AVATAR;
+                                       // start change Data Rossini
+                                       //if ((agent.teleportFlags & (uint)Constants.TeleportFlags.ViaHGLogin)!=0 || String.IsNullOrEmpty(userName)) {
+                                       //      avatarType = (int)AvatarType.HG_AVATAR;
+                                       //}
+                                        if (!isNpc) {
+                                               if ((agent.teleportFlags & (uint)Constants.TeleportFlags.ViaHGLogin)!=0 || String.IsNullOrEmpty(userName)) {
+                                                       avatarType = (int)AvatarType.HG_AVATAR;
+                                               }
                                        }
+                                       // end change Data Rossini
                                }
                                if (String.IsNullOrEmpty(userName)) {
                                        userName = firstName + " " + lastName;
@@ -1647,20 +1654,22 @@

                                //
                                avatarClass = avatarType;
-                               if (avatarType==(int)AvatarType.NPC_AVATAR) return false;
+                               // start change Data Rossini
+                               //if (avatarType==(int)AvatarType.NPC_AVATAR) return false;
+                               if (avatarType==(int)AvatarType.NPC_AVATAR) return true;
+                               // end change Data Rossini
                                if (avatarType==(int)AvatarType.HG_AVATAR)  avatarClass = m_hg_avatarClass;

                                //
-                               // Lognn the Money Server.
+                               // Login the Money Server.
                                Hashtable paramTable = new Hashtable();
-                               paramTable["openSimServIP"]             = scene.RegionInfo.ServerURI.Replace(scene.RegionInfo.InternalEndPoint.Port.ToString(),
-                                                                                                                                                                                scene.RegionInfo.HttpPort.ToString());
+                               paramTable["openSimServIP"]         = scene.RegionInfo.ServerURI.Replace(scene.RegionInfo.InternalEndPoint.Port.ToString(), scene.RegionInfo.HttpPort.ToString());
                                paramTable["avatarType"]            = avatarType.ToString();
                                paramTable["avatarClass"]           = avatarClass.ToString();
-                               paramTable["userName"]                          = userName;
+                               paramTable["userName"]              = userName;
                                paramTable["universalID"]           = universalID;
-                               paramTable["clientUUID"]                        = client.AgentId.ToString();
-                               paramTable["clientSessionID"]           = client.SessionId.ToString();
+                               paramTable["clientUUID"]            = client.AgentId.ToString();
+                               paramTable["clientSessionID"]       = client.SessionId.ToString();
                                paramTable["clientSecureSessionID"] = client.SecureSessionId.ToString();

                                // Generate the request for transfer.

Viele Grüße

Christian Nill
Wann was schief läuft -> Ich war's nicht

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Nachrichten in diesem Thema
Das all bekannte Money System - von Titoss - 15.03.2018, 13:42
RE: Das all bekannte Money System - von Titoss - 15.03.2018, 18:54
RE: Das all bekannte Money System - von Titoss - 16.03.2018, 22:21
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RE: Das all bekannte Money System - von Cosmic - 23.01.2019, 11:25
RE: Das all bekannte Money System - von Data Rossini - 23.01.2019, 23:03
RE: Das all bekannte Money System - von Data Rossini - 01.02.2019, 05:27
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RE: Das all bekannte Money System - von Data Rossini - 01.02.2019, 15:59
RE: Das all bekannte Money System - von Cosmic - 02.02.2019, 12:32

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