27.05.2019, 17:29
Downgrade hat nichts gebracht. Auch nicht mit Clean-Install. Irgendwie muss mein Windows User zerschossen sein.
Ich habe Firestorm deinstalliert. Dann einen neuen Windows User erstellt. Dann Firestorm 6.0.2.56680 erneut installiert und mit dem neuen User gestartet. Login auf Aditi, alles perfekt!!!
Zurück in meinen normalen Windows Account. Firestorm gestartet. Login auf Aditi. Problem besteht immer noch. Dann nochmals Clean-Install von Firestorm 6.0.2.56680. Firestorm gestartet. Login auf Aditi, das Problem besteht immer noch
Nochmals eingeloggt auf meinen zweiten Windows Account. Firestorm gestartet. Login auf Aditi, alles perfekt!!!
Wenn jetzt einer kommt und sagt ich müsse eine Zahnbürste in den USB Anschluss stecken, damit es auch unter meinem normalen Benutzer läuft, dann glaub ich das
Falls ich es in den nächsten zwei Stunden nicht hinkriege, dann werde ich noch meine wichtigsten Daten sichern und Windows komplett neu installieren.
Ich habe Firestorm deinstalliert. Dann einen neuen Windows User erstellt. Dann Firestorm 6.0.2.56680 erneut installiert und mit dem neuen User gestartet. Login auf Aditi, alles perfekt!!!
Zurück in meinen normalen Windows Account. Firestorm gestartet. Login auf Aditi. Problem besteht immer noch. Dann nochmals Clean-Install von Firestorm 6.0.2.56680. Firestorm gestartet. Login auf Aditi, das Problem besteht immer noch
Nochmals eingeloggt auf meinen zweiten Windows Account. Firestorm gestartet. Login auf Aditi, alles perfekt!!!
Wenn jetzt einer kommt und sagt ich müsse eine Zahnbürste in den USB Anschluss stecken, damit es auch unter meinem normalen Benutzer läuft, dann glaub ich das
Falls ich es in den nächsten zwei Stunden nicht hinkriege, dann werde ich noch meine wichtigsten Daten sichern und Windows komplett neu installieren.