22.01.2020, 13:50
Ich hab das mal neu verdrahtet 
Ich hab am MoneServer einfach die NPC Bestandteile entfernt und auf Standard .NET 4.6 wie der Rest des OpenSimulator eingestellt.
Dazu habe ich auch den Ort anders eingestellt zum Addons Verzeichnis hin.
Die Meldungen „variable e wird nicht benutzt“, habe ich einfach abgestellt.
Der MoneyServer funktioniert soweit, aber mit der currencycurrency.php sowie currencylandtool.php die der Viewer verlangt,
funktioniert es immer noch nicht.
Merkwürdig nur das „Refreshing L$ balance“ und „buy object“ ohne extra php Dateien funktioniert.
Ich muss noch herausfinden warum „Refreshing L$ balance“ direkt am OpenSimulator gesendet wird und für den Rest, php Dateien erwartet werden.
Achtung wie beschrieben auf der DTL/NSL Money Server Homepage, ist der MoneyServer für Linux gedacht, könnte aber auch unter Windows funktionieren.
Hier gibt es alles was ihr benötigt, OpenSimulator mit MoneyServer zu betreiben:
https://github.com/BigManzai/OpenSim-DTL...rency-2020

Ich hab am MoneServer einfach die NPC Bestandteile entfernt und auf Standard .NET 4.6 wie der Rest des OpenSimulator eingestellt.
Dazu habe ich auch den Ort anders eingestellt zum Addons Verzeichnis hin.
Die Meldungen „variable e wird nicht benutzt“, habe ich einfach abgestellt.
Der MoneyServer funktioniert soweit, aber mit der currencycurrency.php sowie currencylandtool.php die der Viewer verlangt,
funktioniert es immer noch nicht.
Merkwürdig nur das „Refreshing L$ balance“ und „buy object“ ohne extra php Dateien funktioniert.
Ich muss noch herausfinden warum „Refreshing L$ balance“ direkt am OpenSimulator gesendet wird und für den Rest, php Dateien erwartet werden.
Achtung wie beschrieben auf der DTL/NSL Money Server Homepage, ist der MoneyServer für Linux gedacht, könnte aber auch unter Windows funktionieren.
Hier gibt es alles was ihr benötigt, OpenSimulator mit MoneyServer zu betreiben:
https://github.com/BigManzai/OpenSim-DTL...rency-2020
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.