02.05.2020, 12:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2020, 12:59 von Mareta Dagostino.)
Hallo Manfred,
Pius ist das auch schon aufgefallen: Wenn man selber compilieren will, ist bei Mono schon länger kein msbuild mehr bei. Du könntest entweder MonoDevelop installieren, das ist jetzt ein Third-Party-Projekt und technisch ein abgespecktes Visual Studio für MAC.
https://www.monodevelop.com/
Oder du installierst msbuild einzeln separat, wo ich mal dreist auf die Anleitung von Pius verweise:
https://gist.github.com/petergloor/39ba9...7be6fe93ca
Den Fehler mit mono.security habe ich leider noch nicht gesehen, ich nehme eh seit der 0.9.1 die fertigen OpenSim Binaries. Die Versorgung seitens der Devs ist ja derzeit gut. Und mein eigenes C# Zeugs schreibe ich derzeit mit .NET Core, das ist von Haus aus plattformunabhängig und läuft ohne Mono.
Liebe Grüße,
Mareta
Pius ist das auch schon aufgefallen: Wenn man selber compilieren will, ist bei Mono schon länger kein msbuild mehr bei. Du könntest entweder MonoDevelop installieren, das ist jetzt ein Third-Party-Projekt und technisch ein abgespecktes Visual Studio für MAC.
https://www.monodevelop.com/
Oder du installierst msbuild einzeln separat, wo ich mal dreist auf die Anleitung von Pius verweise:
https://gist.github.com/petergloor/39ba9...7be6fe93ca
Den Fehler mit mono.security habe ich leider noch nicht gesehen, ich nehme eh seit der 0.9.1 die fertigen OpenSim Binaries. Die Versorgung seitens der Devs ist ja derzeit gut. Und mein eigenes C# Zeugs schreibe ich derzeit mit .NET Core, das ist von Haus aus plattformunabhängig und läuft ohne Mono.
Liebe Grüße,
Mareta