Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruth, Roth und der BOM- Effekt
Gestern habe ich endlich auch in meinem Shop in Nextlife das große Evabody- Starterpaket aufgestellt:

nextlife-world.de:8002:Alter Hafen/209/168/22 https://opensimworld.com/hop/83789

[Bild: 49887952112_c801ec4e67_b.jpg]
Nextlife_Adam&Eva by Leora Jacobus, auf Flickr

aber das dürfte einstweilen das letzte sein. Mein Projekt kommt in's Stocken.

Ein Grund dafür ist, daß ich mich wieder mal verzettelt habe! Typisch für mich als ADS- Typ. Nie mache ich etwas fertig. Stets komme ich von Hölzchen auf Stöckchen und immer weitere Stöckchen! Wink .... Tagelang habe ich rumgemurkst um einen leichten Streifen am Hals den einige meiner Skins haben wegzukriegen. Das ist aber weit schwieriger als man denkt und ich habe mich dann erinnnert daß ich sowas vor vielen Jahren schonmal versucht hatte, trotz tagelanger Kleinarbeit vergebens. Die Art wie das Kopf- und das Oberkörper- Template zusammenstoßen ist nämlich viel komplizierter als man denkt.

[Bild: 49887952147_6fb14c9403_b.jpg]
Neckfade_Schablonen by Leora Jacobus, auf Flickr

Auf jeden Fall habe ich an DER Teilaufgabe erstmal die Lust verloren und den großen Dingen wie den BOM- "Evas des Monats" und der Weiterentwicklung des Carina- Kopfes mit Huds werde ich mich wohl erst nach meinem Urlaub widmen ... URLAUB? ... JA ihr habt richtig gelesen!! Im November schon gebucht: die erste Juniwoche Ferienwohnung in Langeoog! Lange sah es so aus als würde das nix aber nun kommt die Lockerungswelle gerade noch rechtzeitig!! Smile ... und da gibt es noch einiges vorzubereiten.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ruth, Roth und der BOM- Effekt - von Leora Jacobus - 12.05.2020, 20:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste