01.09.2020, 20:55
Hallo Leute,
vor einiger Zeit hatte Night bei uns eine 0.9.2.Xdev installiert. Diese funktionierte aber nicht sehr gut. Auf meine Bitte hin hat Night meine Region wieder auf die 0.9.1.1 zurückgestellt.
Jetzt besteht aber das Problem, dass diese 0.9.2.Xdev in allen RootPrims die jeweiligen Texturen generiert und abgelegt hat. Wahrscheinlich sollte das das Laden der Texturen von MeshAvas beschleunigen. Das ist natürlich aber insgesamt eine Katastrophe, die den OS Robust Server mit einen Haufen unnötiger zusätzlicher Texturen belastet. Denkt dabei mal z.B. an Texturchanger oder Visitorboards. Aus meinem Visitorboard hab ich 256 sinnlose Texturen rausgelöscht.
Mittlerweile hab ich langsam die Nase voll, so nach und nach diese generierten Texturen wieder manuell zu löschen. Gibt es eventuell ein Skript, das diese generierten Texturen auf einer Region komplett automatisch wieder entfernt?
vor einiger Zeit hatte Night bei uns eine 0.9.2.Xdev installiert. Diese funktionierte aber nicht sehr gut. Auf meine Bitte hin hat Night meine Region wieder auf die 0.9.1.1 zurückgestellt.
Jetzt besteht aber das Problem, dass diese 0.9.2.Xdev in allen RootPrims die jeweiligen Texturen generiert und abgelegt hat. Wahrscheinlich sollte das das Laden der Texturen von MeshAvas beschleunigen. Das ist natürlich aber insgesamt eine Katastrophe, die den OS Robust Server mit einen Haufen unnötiger zusätzlicher Texturen belastet. Denkt dabei mal z.B. an Texturchanger oder Visitorboards. Aus meinem Visitorboard hab ich 256 sinnlose Texturen rausgelöscht.
Mittlerweile hab ich langsam die Nase voll, so nach und nach diese generierten Texturen wieder manuell zu löschen. Gibt es eventuell ein Skript, das diese generierten Texturen auf einer Region komplett automatisch wieder entfernt?