Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0.9.2.Xdev generiert Texturen in allen RootPrims
#6
Es ist bekannt, das die 0.9.2. die Struktur der Datenbank und die Zuordnung optimiert verändert.
Deshalb sollte man IMMER vor einem Versionswechsel von der Region ein OAR/IAR ziehrn.
Sollte man wieder auf die vorherige Version wechseln muss mann nur die OAR neu einlesen, das gleiche kann auch die IAR betreffen, so das jetzt eventuell im Inventar sich einige "Defekte" Objekte befinden.
Regionen in OpenSimulation
http://cff.lffl.de

[Bild: style6,Servex-Grid.png]

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 0.9.2.Xdev generiert Texturen in allen RootPrims - von Cayoun Daydreamer - 02.09.2020, 17:32
RE: 0.9.2.Xdev generiert Texturen in allen RootPrims - von Servex Congrejo - 02.09.2020, 20:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Terrain Texturen ändern Gruppe Pharcide 3 5.899 02.06.2017, 08:29
Letzter Beitrag: Pharcide
  Rätselhaftes Verschwinden und Wiederauftauchen von Texturen Leora Jacobus 4 7.221 16.01.2012, 22:09
Letzter Beitrag: Datalo Tenk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste