Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr oder weniger kleine Tücken mit Bake on Mesh
#7
ach einem Hinweis von Marco im VT-Forum ist es wohl so, dass das Teleport Protokoll bis OpenSim Version 0.8 maximal 45 Texturen (oder 11 baked) zulässt. Ob das bei der 0.9.1 noch genauso ist. kann ich nicht sagen, aber definitiv lässt die 0.9.1 auch weniger Texturen zu als die 0.9.2, auf der es bisher noch kein Problem mit Teleports von BoM-Avataren gegeben hat.

Sollte also einer Nutzer von BoM nicht auf eine Region teleportieren können, weil der Viewer die folgende Meldung ausspuckt ...

" Teleport fehlgeschlagen
destination region does not support the outfit you are wearing
please retry with a simpler one "

... hilft nur Balast abwerfen und einen nicht unbedingt benötigten BoM-Layer ausziehen^^.

LG, Bink
Man darf nicht alles glauben was im Internet steht, nur weil es eine berühmte Person gesagt haben soll....
Friedrich Schiller
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mehr oder weniger kleine Tücken mit Bake on Mesh - von Sylvia Koeln - 07.09.2020, 14:38
RE: Mehr oder weniger kleine Tücken mit Bake on Mesh - von Bink Draconia - 09.09.2020, 11:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste