Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Computerspiel von der Wurzel an mit Gimp, Blender und Godot
#2
Das nachprogrammierte Tutorial habe ich auf GitHub nun "archiviert", also abgeschlossen. Denn das Ergebnis einiger kontaktloser Wochenenden ist nun ein Multiplayer-First-Person-Online... naja, nicht Shooter. Bisher kann man mit einer roten Wolke herumlaufen und das Wetter einstellen. Smile
Weil Godot 4.0 wohl recht starke Änderungen beinhalten wird, lege ich nun die nächsten Monate erst mal den Fokus auf Content, also statische Meshes. Meine in Lizenz gekauften Grafikquellen sind leider nicht in glTF 2.0 (gab's damals noch nicht), und sie enthalten auch keine optimierten Physikmeshes. Also erwartet mich viel Handarbeit in Blender zur Überbrückung der Wartezeit... Rolleyes

---------------------------------
EDIT: Server gelöscht, daher Binärversion nicht mehr verfügbar.
[-] The following 4 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Pius Noel, Xenos Yifu
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Computerspiel von der Wurzel an mit Gimp, Blender und Godot - von Mareta Dagostino - 23.01.2021, 01:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Godot engine mit Voxel tools Bogus Curry 0 2.989 16.01.2020, 07:10
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste