Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Computerspiel von der Wurzel an mit Gimp, Blender und Godot
#6
Danke für die detaillierten Informationen, Mareta. Wenn ich auf meinem Rechner unter Linux den Sourcecode als Projekt in Godot v3.2.3 importiere und von dort starte, passiert genau dasselbe.

Meine GK ist etwas kleiner bemessen. Ich habe eine NVidia Geforce GTX 660, die noch auf der Kepler GPU Architektur basiert. Ich habe auf diesem Rechner in den vergangenen Monaten recht viel mit Graphik-Software herumgespielt und dabei vielleicht wieder einmal etwas zerschossen. Unter anderem hatte ich im Dezember die NVidia Vulkan Beta Driver installiert.

Der Trigger ist gesetzt Wink Es lässt mir jetzt keine Ruhe mehr und sobald ich genügend Zeit finde, werde ich bestimmt noch herausfinden, woran es liegt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Computerspiel von der Wurzel an mit Gimp, Blender und Godot - von Pius Noel - 27.01.2021, 12:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Godot engine mit Voxel tools Bogus Curry 0 2.874 16.01.2020, 07:10
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste