01.02.2021, 11:12
Ok, wenn ich die LM im Inv anklicke klappt der Teleport.
Ich dachte man könne direkt in der Nachricht den TP klicken.
Ich dachte man könne direkt in der Nachricht den TP klicken.
|
Landmarken in Gruppennachrichten
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Landmarken in Gruppennachrichten - von Xenos Yifu - 01.02.2021, 10:53
RE: Landmarken in Gruppennachrichten - von Dorena Verne - 01.02.2021, 10:56
RE: Landmarken in Gruppennachrichten - von Dorena Verne - 01.02.2021, 11:01
RE: Landmarken in Gruppennachrichten - von Xenos Yifu - 01.02.2021, 11:12
RE: Landmarken in Gruppennachrichten - von Cayoun Daydreamer - 01.02.2021, 13:54
RE: Landmarken in Gruppennachrichten - von Xenos Yifu - 01.02.2021, 15:48
RE: Landmarken in Gruppennachrichten - von Pius Noel - 01.02.2021, 15:56
|