10.02.2021, 20:28
Dazu kommt noch, dass die Aussage "Wenn der Niedrig - Wert auf 20.0 gesetzt wird, beginnt Textur 1 (Niedrig) bei 20 Metern und bedeckt alles unter dieser Höhe. Wenn der Hoch-Wert 60 ist, bedeckt Textur 4 (Hoch) alles ab 60 Metern und höher" auch nicht stimmt.
Die Textur 2 wird auch unter 20 m noch in die Textur 1 hinein vermischt und die Textur 3 ist auch noch über 60 m in die Textur 4 hinein vermischt. Die Grenzen sind fliessend.
Ich weiss nicht, ob dabei der Viewer eine Rolle spielen kann. Ich meine, dass ich früher schon mal deutliche Unterschiede gesehen habe, wenn ich einen andern Viewer benutzt habe. Das ist aber schon sehr lange her.
Die Textur 2 wird auch unter 20 m noch in die Textur 1 hinein vermischt und die Textur 3 ist auch noch über 60 m in die Textur 4 hinein vermischt. Die Grenzen sind fliessend.
Ich weiss nicht, ob dabei der Viewer eine Rolle spielen kann. Ich meine, dass ich früher schon mal deutliche Unterschiede gesehen habe, wenn ich einen andern Viewer benutzt habe. Das ist aber schon sehr lange her.