Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artikel über die "Notwendigkeit" von Währungen*tze
Eigentlich ist der Text ja nur eine Rechtfertigung, weshalb dieses Grid sich für eine bestimmte Währung entschieden hat. Alle genannten Grids passen halt nicht in das Konzept. Jeder mag OpenSim sehen wie er mag, es ist halt eine offene Simulation, wenn jemand meint (siehe Pixel-Grid Lebenszeit 1 Monat) eine eigene Wirtschaft zu simulieren und dazu unbedingt Dollars braucht... naja da schliesse ich mich LyAvain an. Das macht SL ziemlich geschickt und braucht man nicht nachbauen. Es ist witzig, dass der Autor die Industrie anspricht, es geht hier schliesslich um eine Software die in der Version 0.7.x steckt und noch lange nicht fertig ist (ob sie jemals fertig wird?)... Die Industrie baut eigene virtuelle Welten und wartet nicht auf ein Grid mit Währung. OpenSim hat das Potenzial mehr als ein abgeschlossenes kommerzielles System zu sein, egal unter welchem Distributionsnamen das Projekt läuft. Alles andere ist zu kurzfristig gedacht und hilft dem OpenSim Grundgedanken nicht wirklich weiter.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Artikel über die "Notwendigkeit" von Währungen*tze - von Zak Spot - 01.12.2011, 02:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Über den Dächern von Paris Rubeus Helgerud 7 1.875 10.08.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  5 Dinge, die du über WhiteCore Sims noch nicht wussetest Bogus Curry 9 17.689 17.08.2015, 17:21
Letzter Beitrag: Datalo Tenk
  [Twitterfund] Französischer Artikel über Opensim Bogus Curry 0 3.714 18.02.2012, 09:50
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Interessanter Artikel über OpenSim-Content Dorena Verne 2 6.441 21.06.2011, 10:06
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Suchemaschine für Opensim (über Google) Bogus Curry 1 4.761 13.05.2011, 12:47
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste