Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artikel über die "Notwendigkeit" von Währungen*tze
Ich zitire hier mal einen Kommentar von mir in den Block,.bei dem ich eine Mitteilung bekam das er NICHT veröffentlicht wird,..hm,...beleidigendes kann ich da ned entdecken.
Nun gut..
Zitat:Woran machst du denn Proffessionalität fest? lediglich an den Punkt der Vermarktung? oder auch am technischen KnowHow??
Wenn ich letzteres nicht hätte,gäbe es “Dorenas-World” nicht^^

Nun,..wie wir beide wissen ist es in der Softwarebranche nicht gerade der gängige Standard offizielle Alpha-Software zu vermarkten,..egal wie zuverlässig und stabil sie auch erscheinen mag.
Na,jeder wie er meint..

Und das ich als “Hobbyistin” doch auch ebenfalls über die OS-Szene recht gut informiert bin, solltest du eigentlich wissen.

Mag ja sein das du oft einiges “nicht so meinst” und missverstanden wirst,..aber dein Stil WIE du vieles rüberbringst wirkt auf viele doch sehr abgehoben.

Menschen die dich besser kennen sehen das wahrscheinlich anders,weil sie die geschriebenen Worte dem Menschen Kai besser zuordnen können,..ich kann es nicht.

Insofern bringst du mich mitunter auf die Palme^^

Nichts für ungut,..

lieben Gruß
Dorena :-)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Artikel über die "Notwendigkeit" von Währungen*tze - von Dorena Verne - 01.12.2011, 16:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Über den Dächern von Paris Rubeus Helgerud 7 3.036 10.08.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  5 Dinge, die du über WhiteCore Sims noch nicht wussetest Bogus Curry 9 18.312 17.08.2015, 17:21
Letzter Beitrag: Datalo Tenk
  [Twitterfund] Französischer Artikel über Opensim Bogus Curry 0 3.846 18.02.2012, 09:50
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Interessanter Artikel über OpenSim-Content Dorena Verne 2 6.646 21.06.2011, 10:06
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Suchemaschine für Opensim (über Google) Bogus Curry 1 4.899 13.05.2011, 12:47
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste