10.07.2021, 14:11
(10.07.2021, 13:14)Xenos Yifu schrieb: Nicht böse sein, aber was machst du eigentlich wenn Bewohner/ Mieter mit schweren Problemen zu dir kommen?...dafür besteht gar kein Plan ich wollte ja nie vermieten. Mir geht es nicht um Finanzierung des Servers oder meines Lebens ich wollte einfach eine fiktive Welt nach meinen Vorstellungen bauen, sehen ob ich das kann - Soweit hat auch alles geklappt und ich bin da auch manchmal nur mit drei - vier Freunden im RP unterwegs, reise durch die Orte oder ernte auf dem Bauernhof. Und es lief ja auch alles bis vor kurzen völlig normal. Und nun scheitert alles an so einem doofen Script. Also keine Bewohner oder Mieter nur Besucher - die haben kein Inventar bei mir und somit können sie nichts verlieren - das fand ich gut an OS - man kann verschiedene Welten (Grids) besuchen.
(10.07.2021, 13:14)Xenos Yifu schrieb: Ps. Mir ist echt die Kinnlade runter gefallen wie ich das las:Das meisste ist naturlbelassene Fläche, Wasser, Wald, Felder, das war mir wichtig, denn das Auge spielt ja mit bei einem Rollenspieler. Ich teleportiere nie von einem Ort zu anderen - ich gehe oder reiteZitat:... und habe mein Grid (ca.50 Var Region) auf einem Server mit Windows laufen.Ich dachte du werkelst da so ein wenig rum, aber das ist ja ein riesen Projekt.
Ich bin warscheinlich auch der einzige Avatar der bei einer Party nicht einfach offline geht, sondern erst zum Ausgang rennt und die Tür hinter sich zu macht.
(10.07.2021, 13:14)Xenos Yifu schrieb: Ich würde das bei meinem Kenntnissen nicht mal in Erwägung ziehen.
Ich hatte mich ja extra für einen Manager mit Support entschieden, da ich aus beruflichen Gründen keine Zeit habe mich komplett in die Materie einzuarbeiten, und für weitere Fragen hoffte ich auf Hilfe im Forum.
Hab ich mir zu einfach vorgestellt, also muss ich rückwärts denken und meinen Server kündigen und dafür irgendwo Land mieten, auch wenn ich dann nicht zu der Größe aufbauen kann von der ich träumte. Vielleicht muss ich das ganze Projekt an sich verwerfen.
Aber die Hoffung stirbt zuletzt!