16.09.2021, 21:39
Heute schreien einen die Verstrahlten wie Hildmann überall an, sobald man social media benutzen möchte. Und der Mensch hat 1 großes Tor, was schlecht bewacht werden kann: die Angst. *Außerirdische wollen deinen Körper übernehmen. Corona gibt es gar nicht, dunkle Mächte wollen dich impotent machen. Flüchtlinge überschwemmen das Land und essen dir deine Chips weg. Wenn du nicht dieses Deo benutzt, dann kriegst nie ne Frau ab....* Die Werbung und alle machtgeilen, krankhaften Egomanen benutzen dieses Tor. Tja, und die Rechten auch. Genau im Feld "Manipulation durch Angst" kennen die sich ja gut aus, die Methode hat ja Deutschland fast das 1000jährige Reich beschert.
Man will die Freiheit verteidigen und lässt sich von Angst beherrschen? Kriege ich irgendwie nicht ganz klar...
Natürlich ist es gut, wenn man nicht naiv durch die Welt läuft, aber das heißt nicht, dass man panisch hinter jeder Ecke jemanden lauern sehen muss. Das fordert, dass man sich ordentlich informiert, kritisch hinterfragt und ein Auge auf die Quelle der Info hat. Ist natürlich anstregend. Stammtischparolen sind einfacher zu verstehen. Ich kann das nachvollziehen.
Naja, dass Leute wir Hildmann nun selbst mal Opfer der social media werden... ich stimme da mit Dorena überein, mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Und Holocaust leugnen? Da kann ich auch leugnen, dass es am Tag hell ist. Was soll das?
Liebe Grüße
Loru
Man will die Freiheit verteidigen und lässt sich von Angst beherrschen? Kriege ich irgendwie nicht ganz klar...
Natürlich ist es gut, wenn man nicht naiv durch die Welt läuft, aber das heißt nicht, dass man panisch hinter jeder Ecke jemanden lauern sehen muss. Das fordert, dass man sich ordentlich informiert, kritisch hinterfragt und ein Auge auf die Quelle der Info hat. Ist natürlich anstregend. Stammtischparolen sind einfacher zu verstehen. Ich kann das nachvollziehen.
Naja, dass Leute wir Hildmann nun selbst mal Opfer der social media werden... ich stimme da mit Dorena überein, mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Und Holocaust leugnen? Da kann ich auch leugnen, dass es am Tag hell ist. Was soll das?
Liebe Grüße
Loru