11.01.2022, 18:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2022, 18:50 von Ella Diablo.)
hallo,
falls ich hier falsch bin, bitte verschieben.
ich habe auf einem neuen grid eine oar hochgeladen (meine eigene). nun funktionieren die strassenteile nicht mehr. entweder kommt man auf die strasse nicht drauf, als wenn etwas im weg wäre (strassen sind physisch, dass muss so sein), oder man versinkt im boden.
auf dem grid ist alles gleich, bis auf die engine. altes grid YEngine, neues grid XEngine. beides bulletsim und os 0.9.2.0 Yeti
aber die engine kann doch damit eigentlich nichts zu tun haben oder?
achja, die strassenteile sind mesh
falls ich hier falsch bin, bitte verschieben.
ich habe auf einem neuen grid eine oar hochgeladen (meine eigene). nun funktionieren die strassenteile nicht mehr. entweder kommt man auf die strasse nicht drauf, als wenn etwas im weg wäre (strassen sind physisch, dass muss so sein), oder man versinkt im boden.
auf dem grid ist alles gleich, bis auf die engine. altes grid YEngine, neues grid XEngine. beides bulletsim und os 0.9.2.0 Yeti
aber die engine kann doch damit eigentlich nichts zu tun haben oder?
achja, die strassenteile sind mesh