22.01.2022, 15:52
Ganz einfach nachzulesen im OpenSimulator Wiki
Fügt die Mittleren 256m² einer 512 Region auf eine 256m² Region ein.
Um eine 512m² Region auf 4 256m² Regionen aufzuteilen, sollte also dies hier reichen:
Code:
load oar --bounding-origin <128,128,0> --bounding-size <256,256,4096> VarRegion.oar
Fügt die Mittleren 256m² einer 512 Region auf eine 256m² Region ein.
Um eine 512m² Region auf 4 256m² Regionen aufzuteilen, sollte also dies hier reichen:
Code:
load oar --bounding-origin <0,0,0> --bounding-size <256,256,4096> VarRegion.oar
load oar --bounding-origin <256,0,0> --bounding-size <256,256,4096> VarRegion.oar
load oar --bounding-origin <0,256,0> --bounding-size <256,256,4096> VarRegion.oar
load oar --bounding-origin <256,256,0> --bounding-size <256,256,4096> VarRegion.oar