07.02.2022, 01:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2022, 01:57 von Mareta Dagostino.)
Als Beispiel habe ich hier inworld einen Youtube-Livestream in einen meiner Fernseher eingebaut. Sehr schön kann man sehen, dass Murat Gezici sich auf beiden Screens ins Gesicht fasst. Beide Maretas in zwei verschiedenen Viewern haben zu unterschiedlichen Zeiten das Abspielen erlaubt. Wegen der unterschiedlichen Latenz ist allerdings die Klangwiedergabe völlig unverständlich (unabhängig davon, dass ich kein Türkisch kann), wenn ich nicht einen der beiden Viewer stumm schalte.
EDIT: Die Lautstärke ist bei "Web on a Prim" übrigens unabhängig von der Position des Avatars. Ich kann sogar auf andere Regionen weiterlaufen, die nicht mal auf meinem Server gehostet sind. Nachdem der Viewer den Link bekommen hat, spielt er das solange ab, bis ich aktiv die Wiedergabe beende.
EDIT: Die Lautstärke ist bei "Web on a Prim" übrigens unabhängig von der Position des Avatars. Ich kann sogar auf andere Regionen weiterlaufen, die nicht mal auf meinem Server gehostet sind. Nachdem der Viewer den Link bekommen hat, spielt er das solange ab, bis ich aktiv die Wiedergabe beende.