15.02.2022, 23:26
Ich wollte schon immer mal eine Leiche in einem Film spielen und viele sagen, ich habe dazu echt Talent. Darum habe ich mir einen lustigen, aber auch extrem kniffligen Roleplay-Krimi mit 2 gegnerischen Teams ausgedacht, der knapp 2 Stunden Spielzeit hat und ein bisschen Vorbereitung braucht, denn die Kulissen müssen gebaut werden. Das Spielprinzip ist immer wieder nutzbar und das Script ist so konstruiert, dass alles Mögliche passieren kann und die Spieler maximale Entscheidungsfreiheit innerhalb der Regeln haben. Jetzt brauche ich 7 Leute, die gerne bauen oder knobeln oder auch schreiben und die dann an einem bestimmten Tag irgendwann mal 2 Stunden Zeit haben und dann könnte noch jemand anders ein bisschen auflegen, das wäre doch sehr cool und alle verkleiden sich als englische Adlige. Fun! Es kann vielleicht Sinn machen, eine Extra-Sim hinzustellen, das muss man sehen. Bis auf die konkrete Location sind meine Pläne schon sehr ausgefeilt. Bei Interesse bitte melden, dann gehe ich mehr ins Detail.
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.