Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zugscript funktioniert nicht mehr, bei Nutzung YENGINE
Huhu,

Also der faehrt normal ueber alle Simgrenzen hinweg, es sind 16 Einzelregionen in Einzelinstanzen.Aber es ist dieselbe Simversion, was ich mal gestestet habe mit gleichem Ergebnis, 2. Sim beim Original bis zur 4. Sim mit den umgedrehten Klammern, aber dennoch zu schnell wenn kaum was auf der Sim ist. Alle Regionen in einer Simulatorinstanz, das Ergebnis ist das gleiche. Ich denke mal das ist warscheinlich nichtmal ein Fehler als solches, ich vermute die Yengine intreptiert vieleicht ein winziges Fragment anders. oder eine Befehlskombination wird anders interpretiert. Ich wurschtele Mich gerade durch LSL durch, damit ich noch was mehr versteh, das aber wird dauern.

Mit der Var, das mache ich derzeit schon, aber da ich nunmal eine lange Strecke bauen will die von der Var, oder den 16 Einzelrgionen zu einer anderen Var fahren soll, geht das nicht ueber die Varregion da da bei 8192 frueher und heute warscheinlich bei 4096 schluss ist, Problem bei der Riesenvarioregion, Leute mit nicht ganz so guter Graka und vieleicht etwas weniger Speicher oder auch nur nicht so dolles Internet, bekommen dann ernstliche Probleme, bis alles Geladen ist und sie sich bewegen koennen, denn es ist ja nicht das Ziel gross zu bauen und es nicht zugaenglich zu haben, sondern es sollen Leute mit Spass bei mir herumlaufen Schauen und Fahren und auch Feiern koennenWink

Danke das du mal weiterschaust @Pius, das ist der Avenger Train Opensource V2.6.0, den es im OSgrid gab, vieleicht auch irgendwo noch gibt, das OSgrid ist zum suchen schlicht zu gross, und der Zug mit allem Zubehoer gab es free auf Seven Oaks, leider waren diese Regionen erst nicht mehr ueber HG zu erreichen, der Grund war schlicht wegen Leute die von inkompatibelen Simulatorversionen reinkamen und dabei ist die Sim wohl oft gecrasht, die waren oft nicht erreichbar, und nun sind diese Regionen garnicht mehr da.

Lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zugscript funktioniert nicht mehr, bei Nutzung YENGINE - von Ezry Aldrin - 26.02.2022, 02:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YEngine Skript Restart Manfred Aabye 6 2.771 15.03.2022, 12:43
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  HG Teleporting Script funktioniert nicht mehr Pharcide 15 20.583 13.07.2018, 19:09
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste