26.02.2022, 14:31
Huhu zusammen,
Gestern hab ich natürlich nicht in den Kalender geschaut. Mir war das irgendwie sonnenklar, so was zieht man an einem Wochenende durch. Jetzt hab ich festgestellt, dass dem so nicht ist. Stress habe ich keinen damit.
Ich könnte folgendes anbieten:
Dienstag: Eine Show explizit in Dorena's Grid oder
Mittwoch: Im Rahmen meines Teils der Mittwochparty auf dereos ( Bluewave Club )
Thema: Musik von Bands und/oder Musikern aus der Ukraine.
Das wird sicher kein Folklore Ding, die Ukraine hat(te) eine lebendige Musikszene wie überall auf der Welt. Dementsprechend wird meine Auswahl wohl die Bandbreite von Death Metal bis Klassik haben.
Umfang so 1.5 ( Mittwoch ) bis vielleicht max 2 Stunden. Das überlass ich dem Organisator^^
Liebe Grüsse
Akira
Gestern hab ich natürlich nicht in den Kalender geschaut. Mir war das irgendwie sonnenklar, so was zieht man an einem Wochenende durch. Jetzt hab ich festgestellt, dass dem so nicht ist. Stress habe ich keinen damit.
Ich könnte folgendes anbieten:
Dienstag: Eine Show explizit in Dorena's Grid oder
Mittwoch: Im Rahmen meines Teils der Mittwochparty auf dereos ( Bluewave Club )
Thema: Musik von Bands und/oder Musikern aus der Ukraine.
Das wird sicher kein Folklore Ding, die Ukraine hat(te) eine lebendige Musikszene wie überall auf der Welt. Dementsprechend wird meine Auswahl wohl die Bandbreite von Death Metal bis Klassik haben.
Umfang so 1.5 ( Mittwoch ) bis vielleicht max 2 Stunden. Das überlass ich dem Organisator^^
Liebe Grüsse
Akira