26.02.2022, 15:00
(26.02.2022, 14:31)Akira schrieb: Huhu zusammen,Am Mittwoch ist ja auch bei uns bereits ein regelmässiges Event mit Rubeus Helgerud im Club-GridTalk ab 20:00 auf dem Programm, welches wir dann am 16.3. in das Festival einbetten wollen.
Gestern hab ich natürlich nicht in den Kalender geschaut. Mir war das irgendwie sonnenklar, so was zieht man an einem Wochenende durch. Jetzt hab ich festgestellt, dass dem so nicht ist. Stress habe ich keinen damit.
Ich könnte folgendes anbieten:
Dienstag: Eine Show explizit in Dorena's Grid oder
Mittwoch: Im Rahmen meines Teils der Mittwochparty auf dereos ( Bluewave Club )
Thema: Musik von Bands und/oder Musikern aus der Ukraine.
Das wird sicher kein Folklore Ding, die Ukraine hat(te) eine lebendige Musikszene wie überall auf der Welt. Dementsprechend wird meine Auswahl wohl die Bandbreite von Death Metal bis Klassik haben.
Umfang so 1.5 ( Mittwoch ) bis vielleicht max 2 Stunden. Das überlass ich dem Organisator^^
Liebe Grüsse
Akira
Wir haben gerade schon mit Rubeus gesprochen und er wäre bereit die Session dann schon ca. 21:30 zu beenden, sodass wir dann anschliessend geschlossen zu euch ins DeReOs rüberwechseln könnten um sozusagen den Staffelstab des Friedens weiterzugeben. 1:30 Dauer würde dann bis 23:00 gehen. (Später als das dürfte an Wochentagen eh nicht funktionieren, weil die Besucher dann ins Reich der Träume abwandern.)
Würde dir das so passen?
Technische Frage: Kannst du ggf. auf zwei Streams gleichzeitig (Radio DeReOs und Radio-Rote-Dora) senden?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.