15.03.2022, 12:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2022, 14:57 von Manfred Aabye.)
Ja genau wie mein Infopaneel das wird so zu früh resettet.
Ich habe hierfür mal ein Inworld Skript angepasst.
Es wird einfach mit in´s Prim gelegt.
Skript: reset.lsl
Ich habe hierfür mal ein Inworld Skript angepasst.
Es wird einfach mit in´s Prim gelegt.
Skript: reset.lsl
PHP-Code:
/*
osResetAllScripts(integer AllLinkSet)
Resets all the scripts on the same prim if AllLinkSet is FALSE( or 0) or on same linkset if AllLinkSet is TRUE ( or 1 )
Diese Funktion kann schwer sein und aufgrund der asynchronen Natur von Skriptmodulen negative Nebenwirkungen haben.
Bedrohungsstufe Diese Funktion fuehrt keine Pruefung der Bedrohungsstufe durch
Berechtigungen Die Verwendung dieser Funktion ist standardmaeßig immer erlaubt
Verzögerung 0 Sekunden
Anmerkungen
Diese Funktion wurde am 10. Oktober 2019 zu 0.9.1.0 hinzugefuegt
*/
//
// osResetAllScripts Script Example
//
string BOOT_TIME = llGetTimestamp();
float warte = 20.0; // warte 20 Sekunden bis die Region geladen ist.
default
{
changed(integer change)
{
// Beachte dass es & und nicht && ist ... es ist bitweise!
if (change & CHANGED_REGION_START)
{
// Befehle die ausgefuehrt werden wenn die Region startet.
// Nachricht an Besitzer das die Region neu gestartet wurde.
key owner = llGetOwner();
string region = llGetRegionName();
BOOT_TIME = llGetTimestamp();
llInstantMessage(owner, "Region '" + region + "' wurde neu gestartet: " + BOOT_TIME );
// Warten und dann Skript resetten.
llSleep(warte);
llInstantMessage(owner, "Infopanel wird resettet!" );
osResetAllScripts(0);
}
}
state_entry()
{
osResetAllScripts(0);
}
touch_start(integer total_number)
{
osResetAllScripts(0);
}
}
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.