12.06.2022, 20:37
Level 2 darunter ist gedacht als Teleport-Hub in der Art von Spike Sols Weltraumbahnhof. Die Kapazitäten sind immens, aber ich habe die Anlage nie zu mehr als vielleicht 25% ausgebucht gesehen.
Hier landet man, wenn man auf Level 2 teleportiert. Und von hier kommt man auf die anderen drei Ebenen.
A propos Teleport, Metro hat einst als eins von nur wenigen Grids ein ausgefuchstes Teleportsystem eingeführt. Das heißt, nicht nur eins, sondern derer zwei. Eins ist webbasiert und funktioniert über diese Säule, das andere ist ein Teleport-HUD. Und ja, das Teleportal links im Bild von der Säule führte bis vor kurzem noch zu Spike Sols Weltraumbahnhof.
Als wäre das noch nicht genug, gibt's dieses offizielle Riesen-Teleportal zum Weltraumbahnhof. Der sollte wohl als Kapazitätserweiterung für die Welcome-Sim dienen. Ich weiß nicht, ob die je voll ausgelastet war; ich habe sie nie auch nur zu 40% belegt gesehen. Wie dem auch sei, auch dieses Teleportal ist jetzt natürlich funktionslos. Das Gebilde links davon ist ein weiterer gridinterner Teleporter.
Hier geht's zu den beiden primären Freebie-Sims, Freebies und Pfalz.
Runder Tisch im wahrsten Sinne des Wortes. Den hat Neovo Geesink gebaut; er bietet ihn auf seiner Umkleide-Sim im OSgrid, die vorher auch in Metro war, in verschiedenen Größen an.
Durch ein Gitter im Boden (Juno wäre begeistert) hat man einen Blick auf den Level 1, der einen Club beherbergt.